Film

Fünf intensive Tage – ein Film

Der neue Film des Steiners Desmond Hudson handelt von mentaler Gesundheit. Das Drama wurde vor allem in der Region Schwyz gedreht. Auch im Spital.
Produzent und Regisseur Desmond Hudson aus Steinen.
Foto: PD
Wenn man Desmond Hudson zuhört, spürt man sofort seine Leidenschaft für das, was er tut. Er liebt die Filmwelt mit all ihren Facetten. Er ist Schauspieler, ist Produzent, macht Regie, interessiert sich aber auch für die Kamera und die Filmmusik. Noch ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen