Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Schwyz
«Damenwahl» – Frauenpower im Mythenforum Schwyz
Elf Musikerinnen präsentierten mit «Damenwahl» ein kreatives und abwechslungsreiches Volksmusikprogramm aus Frauenhand. Die Kleinbühne Chupferturm verlagerte sich zu diesem Anlass ins Mythenforum, um so die 170 Gäste unterhalten zu können.
Hanna Landolt (Violine, von links), Maria Gehrig (Violine, Blockflöte), Gaby Näf (Klarinette, Saxofon), Madlaina Janett (Violine, Bratsche), Andrea Ulrich (Akkordeon), Patricia Ulrich (Klavier), Kristina Brunner (Schwyzerörgeli, Cello), Cristina Janett (Cello), Barbara Gisler (Cello, Kontrabass), Evelyn Brunner (Kontrabass) und Martina Rohrer (Kontrabass).
«Wir sind zwar nicht international, dafür aber interkantonal», mit diesen Worten eröffnete Bruno Bühlmann den musikalischen Abend im Mythenforum Schwyz. Ihm sei die harte Konkurrenz des ESC bewusst, doch die kommenden 75 Minuten würden ein Feuerwerk der Volksmusik sein.