notifications
Lachen

Hat ein Hund einen Dreijährigen gebissen? Schwyzer Polizei sucht Zeugen

Im Obersee-Center in Lachen hat sich ein Bub leichte Verletzungen zugezogen – mutmasslich bei einem Kontakt mit einem Hund. Die Polizei sucht Zeugen.
Die Zufahrt zum Obersee-Center in Lachen.
Bild: Google Maps

Eine 27-jährige Frau besuchte am Montagnachmittag mit ihrem dreijährigen Sohn das Obersee-Center an der Feldstrasse in Lachen. Zwischen 16.15 Uhr und 16.45 Uhr befand sich der Bub im Eingangsbereich beim Brunnen. Während dieser Zeit zog sich der Bub leichte Verletzungen zu – mutmasslich bei einem Kontakt mit einem unbekannten Hund, wie die Kantonspolizei Schwyz schreibt. Der Dreijährige wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Die Polizei sucht Personen, welche am Montag im erwähnten Zeitraum Beobachtungen im Eingangsbereich des Obersee Centers in Lachen gemacht haben, und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 041 819 29 29 zu melden. (rem)

Mehr aus dieser Gemeinde
Kommentare (0)