Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Rothenthurm
Bauernpräsident Markus Ritter brätlet den letzten Cervelat der Schweiz
Er habe zwar keine Angst vor der Vegan-Initiative, trotzdem würden die Bauern am 26. August landesweit Gratis-Cervelats grillieren, verrät Präsident Markus Ritter in Rothenthurm.
Markus Ritter (links), befragt vom Schwyzer Mitte-Nationalrat Dominik Blunschy, zog an der Landwirtschaftstagung der Mitte Schwyz in Rothenthurm die Besuchenden in den Bann.
«Trotz allem, es ist der schönste Beruf, den es gibt.» Markus Ritter, Präsident des Schweizer Bauernverbands, fand an der Mitte-Landwirtschaftstagung in Rothenthurm gleich mehrere Gründe für ein positives Fazit.