Oberarth

Lamborghini ausgebrannt: Schwerverletzter an Tankstelle

Feuerwehralarm am Montagnachmittag in Oberarth. Bei der Coop-Tankstelle an der Gotthardstrasse hatte ein Auto Feuer gefangen. Am Lamborghini Aventador entstand Totalschaden. Die Rega kam vor Ort.
Am Sportwagen entstand Totalschaden.
Foto: Geri Holdener

Die Feuerwehr der Gemeinde Arth rückte am Montag um 16.20 Uhr zur Gotthardstrasse nach Oberarth aus. Bei der Tankstelle stand ein Wagen in Flammen. Passiert war es während dem Betanken eines Sportwagens.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-