Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Brunnen
Ameos Seeklinikum hat einen neuen Direktor
Matthias Waschkies (links), Spitaldirektor Ameos Seeklinikum Brunnen, und Thomas Pfeifer, Regionalgeschäftsführer Ameos Süd.
Matthias Waschkies hat am 15. Februar die Position des Spitaldirektors im Ameos Seeklinikum Brunnen angetreten, heisst es in einer Medienmitteilung vom Freitag. Er folgt auf Claudia Kühn, die im Juni 2024 mit sofortiger Wirkung abberufen wurde.