Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Umstritten
«Das hätte gravierende Konsequenzen»: Weinhändlerin wehrt sich gegen Parmelins Pläne
Um Schweizer Winzern zu helfen, will der Bundesrat die Hürden zur Einfuhr von ausländischem Wein erhöhen. Weinhändlerinnen und -händler wie Corinne Fischer laufen Sturm.
Corinne Fischer ist Mitinhaberin und Verwaltungsratspräsidentin des Weinhändlers Bataillard.
Wein ist Corinne Fischers Geschäft. Ihre Firma, das Rothenburger Unternehmen Bataillard, gehört zu den grössten Weinimporteuren des Landes. Zudem ist sie Vizepräsidentin der Vereinigung Schweizer Weinhandel.