Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Starker Franken
Nick Hayek: «Raus aus der Schweiz – das wird für viele die einzige Lösung sein»
Der «extrem überbewertete» Franken macht der Exportindustrie zu schaffen. Nick Hayek, Chef der Swatch Group, kritisiert die Nationalbank: Sie tue nichts – weil sie im Handelskrieg die USA nicht verärgern wolle. Geopfert würden Jobs in der Schweiz.
«Ach, erzählen Sie keine Märchen»: Nick Hayek glaubt nicht, dass der Franken wegen des «sicheren Hafens» teurer wird.
In der Schweizer Industrie häufen sich Abbaumeldungen. In den vergangenen zwei Jahren gingen 15'000 Arbeitsplätze verloren. Kommt es auch bei Swatch Group zu Entlassungen?