Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Sommerferien
Italien-Touristen aufgepasst: Wütende Strandbad-Betreiber proben den Aufstand
Wer diesen Sommer Ferien in Italien plant, dürfte davon etwas mitbekommen: Wenige Monate vor Beginn der Badesaison rumort es an Italiens Stränden.
Wie hier am Lido von Ostia trügt die ruhige Vorsaison-Stimmung.
An Italiens Stränden herrscht kurz nach Ostern die typische Vorsaison-Stimmung: Nur wenige Gäste sind bisher angereist, vor allem Rentner, die eher für einen Kaffee oder einen kleinen Imbiss vorbeikommen als zum Baden. Das Meer ist noch keine 20 Grad warm.