Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Rohstoffhandel
«Wir sind keine Monster»: Hier werden Gasdeals mit Russland gemacht – mitten in Zug
Trotz Sanktionen fliesst über eine Zuger Gesellschaft seit Jahren russisches Gas nach Europa. Doch allmählich zieht sich die Schlinge um die Firma zu. Ein Augenschein vor Ort.
Sitz der Novatek Gas & Power GmbH in der Zuger Innenstadt.
Die letzte Hürde ist eine weisse Türe. Daneben hängt ein Schild mit der Anschrift: «Novatek Gas & Power». Ein letzter Anruf bleibt unbeantwortet, deshalb wird an der Tür geklingelt. Es öffnet eine Frau und bittet ins Foyer.