UNERWARTETE WENDUNG

Frank A. Meyer lobt plötzlich die SVP: Das Medienhaus Ringier flirtet mit der Rechten

Seit Jahrzehnten sind die Boulevardmedien des Ringier-Konzerns auf einem Mitte-links-Kurs. Nun preist Chefpublizist Frank A. Meyer eine Partei, an der er zuvor kein gutes Haar gelassen hatte: die SVP. Was steckt dahinter?
Er kritisierte die SVP unablässig in seinen Kommentaren, nun hält er die Volkspartei auf einmal für «nützlich»: Publizist Frank A. Meyer.
Foto: Bild: Christian Beutler/Keystone
Es ist, als ob der Papst in einer neuen Enzyklika dem Glauben an Gott abgeschworen hätte. Frank A. Meyer, führender Publizist im Medienunternehmen Ringier, lobt in einer Kolumne die SVP, ausführlich.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-