Reichenburg

Wie ein Schwyzer zum Fitness-Weltmeister wurde

Der Reichenburger Jan Matiaska betreibt mit grosser Leidenschaft Functional Fitness. Kürzlich gewann er an der WM in Mexiko Gold.
Jan Matiaska ist Weltmeister im Functional Fitness. Auch beim Krafttest wusste der Reichenburger zu überzeugen.
Foto: PD
Jan Matiaska strahlt. Der Reichenburger hat allen Grund zu strahlen. Er ist Weltmeister. Nachdem er 2021 überraschend Vizeweltmeister geworden ist, hat er sich im Dezember in Mexiko den Titel geholt. Jan Matiaska ist Functional-Fitness-Weltmeister. ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!

29.- für 3 Monate

Statt 87.-

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • Einmalig für drei Monate buchen - zwei Monate geschenkt
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt bestellen