Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Regionalfussball
Rückschlag für den FC Muotathal
Die Muotathaler verlieren gegen Sins nach vier Siegen in Folge und lassen die Konkurrenz bis auf einen Punkt aufschliessen.
Die Muotathaler mit Cyrill Schelbert am Ball mussten sich dem FC Sins mit 2:4 geschlagen geben.
Der FC Sins startete im 4.-Liga-Heimspiel gegen die Muotathaler wacher in die Partie. Bereits in der 2. Minute setzte sich ein Flügelläufer über rechts durch, die Hereingabe landete beim Sinser Stürmer, und dieser platzierte den Ball präzise in die weite Ecke zum frühen 1:0.