100. GV

Koni Kälin ist neuer Präsident des Schwingklubs Einsiedeln

Der Schwingklub Einsiedeln darf mit dem abgelaufenen Vereinsjahr nicht an allen Fronten zufrieden sein. Während die Durchführung des Schwyzer Kantonalfestes ein Erfolg war, lief es im sportlichen Bereich nicht immer wunschgemäss.
Sie prägten das abgelaufene Vereinsjahr des Schwingklubs Einsiedeln: Christoph Grab, OKP Schwyzer Kantonales (von links), Philipp Schuler, neues Ehrenmitglied, Koni Kälin, neuer Präsident, und Walter Bisig, OKP Jubiläumsfeier.
Foto: Werner Schönbächler

Klubpräsident Philipp Schuler konnte am letzten Samstagabend im Restaurant Milchmanufaktur 93 Mitglieder und Gäste zur 100. Generalversammlung des Schwingklubs Einsiedeln begrüssen. Umrahmt wurde der Jahresrückblick mit Beiträgen des Jodlerklubs Alpenrösli.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 19.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 394.-