Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Rücktritt Adrian Steinauer
Eine liebenswürdige Persönlichkeit verabschiedet sich aus dem Sägemehlring
Der Schwyzer Adrian Steinauer hängte am Sonntag mit 34 Jahren die Schwinghosen an seinem Lieblingsfest in Siebnen an den berühmten Nagel.
Adrian Steinauer wurde bei seiner Abschiedsvorstellung in Siebnen vom Publikum und von langjährigen Weggefährten gebührend gefeiert.
Die Eidgenössischen Schwingfeste sind für die Schwinger so etwas wie die Olympischen Spiele in anderen Sportarten. Es kommt oft vor, dass gestandene Kranzschwinger, wenn sie langsam in die Jahre kommen, nach einem solchen Grossanlass zurücktreten. Das trifft nun auch auf Adrian Steinauer zu.