Karriere

Sie hat der Ruhm nicht zerstört, im Gegenteil: Diese ehemaligen Kinderstars sind immer noch dick im Business

Nach dem Tod des US-Sängers Aaron Carter am 5. November tauchten lange Listen mit ähnlich traurigen Schicksalen ehemaliger Kinderstars auf. Es geht aber auch anders: Es gibt genug Künstlerinnen und Künstler, die die Kurve gekriegt haben. Eine Auswahl. 
Die Rolle der beiden Zauberschüler Harry Potter und Hermine Granger wird wohl für immer an ihnen kleben bleiben. Aber Daniel Radcliffe und Emma Watson sehen es heute positiv – und sind immer noch ziemlich erfolgreich. 
Foto: Warner Bros/Courtesy Everett Col / www.imago-images.de

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-