Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Luzerner Sinfonieorchester
Ein Meisterwerk – und ein Dirigent, der es auch versteht
Antonín Dvořák schuf mit der Siebten ein musikalisches Meisterwerk. Michael Sanderling und das Luzerner Sinfonieorchester zeigen, wie viel Substanz drin steckt. Dazu ein junger Cellist, der noch (zu) intellektuell spielt.
Chefdirigent Michael Sanderling durchblickt Antonín Dvořák, das hört man bei der Siebten Sinfonie.
Michael Sanderling und Antonín Dvořák – das ist eine glückliche Kombination. Diese Meinung war hier auch schon zu lesen. Man denke nur an das Dvořák-Fest vom letzten Mai. Und die grandiose 9. Sinfonie mit Michael Sanderling am Dirigierpult.