Pop

Gefangen in der Glückskekshölle: Jennifer Lopez singt über ihre neue alte Liebe Ben Affleck, und will damit nicht mehr aufhören

Auf ihrem neunten Album «This Is Me…Now» zelebriert die Latin-Queen ihre romantische Wiedervereinigung mit Ben Affleck – bis zur totalen Erschöpfung.
Ben Affleck und Jennifer Lopez erleben ihren zweiten Frühling. 
Foto: Bild: Jordan Strauss/AP
Jetzt wollen wir mal nicht unromantisch sein. Ist doch immer schön, wenn sich zwei Menschen gefunden haben. Und am allerschönsten ist es oft, wenn sie mal zusammen waren, dann auseinandergingen, um - ein paar weitere zerbrochene Beziehungen später - als ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-