notifications
Fernsehen

«Benissimo» Jubiläumsshow mit Helene Fischer und DJ BoBo als Gäste

Zum 30-Jahre-Jubiläum kehrt «Benissimo» im Oktober für eine Show zurück auf die Schweizer TV-Bildschirme. Nun ist klar, wen Beni Thurnheer als Gäste einlädt: Helene Fischer, DJ BoBo und viele mehr.

Dass die Erfolgsshow Benissimo nochmals für eine einmalige Comeback-Sendung zurückkehren wird, ist zwar schon längst bekannt. Nun ist aber auch klar, wer bei Beni Thurnheers Schau auftreten wird: Der deutsche Schlager-Star Helene Fischer und DJ BoBo. Die Rockband Gotthard wird ebenfalls ihre Aufwartung bei «Beni National» machen und dabei zusammen mit einem Orchester auftreten, wie SRF am Dienstag mitteilt.

Zudem sind zu Gast das Musical «The Lion King» aus London und der Komiker Kaya Yanar. Ausgestrahlt wird die Jubiläumsshow am Samstag, 15. Oktober, um 20.10 Uhr auf SRF 1.

Für Helene Fischer ist es indes nicht der erste Auftritt in einer Erinnerungs-TV-Show: Bereits vor bald einem Jahr war sie auch Gast beim grossen Comeback von «Wetten dass ...?» respektive Thomas Gottschalk. Damals mit dabei auf dem Sofa beim deutschen Talkmaster auch eine Schweizerin: Michelle Hunziker.

Kommentare (0)