notifications
Super League

Drei Zuzüge beim FC St. Gallen

Der FC St. Gallen ergänzt das Kader seiner Super-League-Mannschaft mit drei Spielern. Die Mannschaft von Trainer Peter Zeidler liegt nach halbem Pensum in der Meisterschaft auf dem 8. Platz.
Alexandre Jankewitz (rechts) spielt in der zweiten Saisonhälfte leihweise für den FC St. Gallen
Bild: KEYSTONE/DANIEL TEUSCHER

Vom FC Basel wechselt Julian von Moos in die Ostschweiz. Zu den Baslern war Von Moos vor dreieinhalb Jahren von den Grasshoppers gestossen. Seit vergangenem Sommer hatte er auf Leihbasis für Vitesse Arnhem in der höchsten niederländischen Liga gespielt. Der 20-jährige Offensivspieler hat einen bis Sommer 2024 gültigen Vertrag unterzeichnet.

Auf Leihbasis bis zum Ende der Saison stossen der gleichaltrige Mittelfeldspieler Alexandre Jankewitz von den Young Boys und der 23-jährige kroatische Innenverteidiger Matej Maglica vom VfB Stuttgart zu den St. Gallern stossen. Für Maglica besteht eine Kaufoption. (sda)

Kommentare (0)