Schottland, Transfer

FUSSBALL ⋅ Der frühere Schweizer U17-Weltmeister-Goalie Benjamin Siegrist unterschrieb beim schottischen Meister Celtic Glasgow einen Vierjahresvertrag. Der 30-Jährige spielt schon seit Sommer 2018 in Schottland. Damals wechselte er vom FC Vaduz zu Dundee United. Ein Konkurrent von Siegrist auf der Torhüter-Position bei Celtic wird der ehemalige englische Nationalkeeper Joe Hart (35) sein.

21. Juni 2022, 22:18

Der frühere Schweizer U17-Weltmeister-Goalie Benjamin Siegrist unterschrieb beim schottischen Meister Celtic Glasgow einen Vierjahresvertrag. Der 30-Jährige spielt schon seit Sommer 2018 in Schottland. Damals wechselte er vom FC Vaduz zu Dundee United. Ein Konkurrent von Siegrist auf der Torhüter-Position bei Celtic wird der ehemalige englische Nationalkeeper Joe Hart (35) sein. (sda)


Login


 

Leserkommentare