notifications
Europa League

Eklat im Abschlusstraining von Chelsea

Die Nerven sind angespannt: Im Abschlusstraining von Chelsea vor dem Europa-League-Final gegen Arsenal in Baku kommt es zu einem kleinen Eklat.
Bei der Pressekonferenz war er noch freundlich, im Abschlusstraining ärgerte er sich dann über seine Spieler: Chelsea-Coach Maurizio Sarri
Bild: KEYSTONE/EPA UEFA/JOOSEP MARTINSON - HANDOUT/UEFA VIA GETTY IMAGES

Vor dem Final in Aserbaidschans Hauptstadt hatte Chelsea-Coach Maurizio Sarri erklärt, dass er alle seine Spieler liebe. Einige Stunden später verliess er zornig vorzeitig das Abschlusstraining. Der 60-jährige Italiener schleuderte seine Kappe zu Boden und ging vom Platz, nachdem er sich in der öffentlichen Einheit über ein hartes Einsteigen zwischen Gonzalo Higuain gegen David Luiz geärgert hatte. (sda/apa)

Kommentare (0)