24.06.2026, 11:00 Uhr
updateAktualisiert: 24.06.2026, 11:09 Uhr
Tijana Nikolic
mail
Wie ist es wohl, wenn man über Jahre Schulden abbezahlt und trotz Vollzeitstelle nicht über den eigenen Lohn verfügen kann? Wenn man jeden Rappen umdrehen muss und stets mit der Furcht lebt, dass der nächste Zahlungsbefehl oder die nächste Betreibung ins Haus schneit? Oder wenn man die Angestellten des Betreibungsamts bereits gut kennt und sich geniert, erneut wegen Schulden am Schalter zu stehen?
