Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Stadt Zug
Die 52. Zuger Messe ist passé – was bleibt?
Erstmals führte der neue Leiter René Wicky die Herbstmesse durch. Er freut sich über hohe Besucherzahlen, das gelungene Jodlerkonzert und über zufriedene Ausstellende.
Die Sonderschau zu den Special Olympics National Summergames, die 2026 in Zug stattfinden, war bei den Besuchenden besonders beliebt.
Es war ein erfolgreiches Debüt für René Wicky. Zum ersten Mal hat der 59-Jährige heuer die Zuger Messe organisiert. Fast täglich besuchte er zwischen dem 25. Oktober und 2. November das Zuger Stierenmarktareal, um zu sehen, wie ihm das gelungen ist.