Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Unihockey
Gemischte Gefühle zum Saisonende: Noora Holle von Zug United blickt kritisch zurück
Für die Zugerinnen und ihre 24-jährige Torhüterin blieb der Traum vom Double Wunschdenken. Sie freut sich auf ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten in der kommenden Saison.
Die Spielerin von Zug United Noora Holle, fotografiert am 21.04.2026 in Zug.
«Durchzogen zufrieden – so kann man es nennen. Der Cupsieg war die Krönung, das Aus in der Meisterschaft im Halbfinal eine Enttäuschung», sagt Zug-United-Goalie Noora Holle. Die hart umkämpfte Serie gegen die Kloten-Dietlikon Jets verloren die Zugerinnen mit 2:4.