Zug

Hilfe für Gastro- und Reisebranche im 2022

Der Kanton Zug leistet im Jahr 2022 nur noch ein stark reduziertes Härtefallprogramm, dies weil am 17. Februar die pandemiebedingten Einschränkungen aufgehoben worden sind. Auf Hilfe hoffen können Betriebe der Gastro- sowie der Event- und Reisebranche.
Der Zuger Finanzdirektor Heinz Tännler (SVP) lässt keine neuen Gesuche für das Härtefallprogramm zu. (Archivaufnahme)
Foto: KEYSTONE/ALEXANDRA WEY
Die potentiell betroffenen Betriebe werden vom Kanton angeschrieben. Sie seien den Behörden bereits als Härtefall bekannt und entsprechend geprüft, teilte die Finanzdirektion am Mittwoch mit.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-