Zug

Ehemalige Angestellte des Kantonsspitals kritisieren ihren Arbeitgeber 

Auf die Freistellung eines beliebten, hoch qualifizierten Chefarztes des Zuger Kantonsspitals folgten zahlreiche Kündigungen wegen Vertrauensverlusts. Nun brechen ehemalige Angestellte ihr Schweigen.
Düstere Stimmung über dem Zuger Kantonsspital. Mehrere Mitarbeitende haben ihr Vertrauen in die Institution verloren. 
Foto: Bild: Jakob Ineichen (Baar, 6. 11. 2020)
Mit Schrecken habe er festgestellt, dass die Anästhesistin, die ihn erfolgreich schmerztherapeutisch behandelt habe, ihre Stelle am Zuger Kantonsspital gekündigt habe, schreibt Philippe Zihlmann in seinem am 27.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-