Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Zuger Wahlen 2026
Vier Neue wollen ins Amt: Das Gesicht des Menzinger Gemeinderats könnte sich deutlich verändern
In der Exekutive der Berggemeinde werden zwei Sitze frei – und vier Neue wollen rein. Sowohl die parteipolitischen Kräfteverhältnisse als auch die Geschlechterverteilung schwanken.
In Menzingen bewerben sich vier Neue um einen Sitz im Gemeinderat.
Zwei Bisherige des fünfköpfigen Gemeinderats von Menzingen treten im Herbst nicht mehr zur Wahl an. Es sind dies Christian Ehrbar (FDP) und Susan Staub-Matti (Mitte). Sie machen Platz für neue Mitglieder – und hier gibt es einige Interessierte.