notifications
Kanton Uri

Verein Feldli-League feiert sein 10-Jahr-Jubiläum

Als Nachfolger von Thomas Aschwanden wurde Tobias Schilter zum neuen Präsidenten gewählt.

Vergangene Woche hat die Jubiläums-GV des Vereins Feldli-League stattgefunden. 16 anwesende Mitglieder konnten eine weitere erfolgreiche Feldli-Saison abschliessen. Im Vordergrund der diesjährigen GV standen der zukünftige Spielbetrieb sowie Erneuerungswahlen im Vorstand.

Der Verein Feldli-League feiert sein 10-Jahr-Jubiläum.
Bild: Bild: Thomas Aschwanden/PD

Der langjährige Präsident Thomas Aschwanden legte den Grundstein für die Zukunft des Vereins. Als Nachfolger wurde nun Tobias Schilter unter Applaus zum neuen Präsidenten gewählt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Roger Stöckli und Pascal Stöckli wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Als Ersatz für Tobias Schilter nimmt neu Simon Bosshard Einsitz im Vorstand und bringt seinen grossen Erfahrungsschatz ein.

Spezielle Vereinsreise geplant

Dem abtretenden Präsidenten Thomas Aschwanden wurde die jahrelange Arbeit im Vorstand verdankt und die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Im Jubiläumsjahr ist eine spezielle Vereinsreise geplant, womit der «verrückteste Fussballclub des Kantons Uri» sein Weiterbestehen gebührend feiern wird. (pd/lur)

Kommentare (0)