notifications
Luzern

Velofahrer bei Unfall in Eich verletzt

Am Montagabend wurde ein Velofahrer bei einem Verkehrsunfall in Eich verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Montag um 17.45 Uhr in Eich, teilt die Luzerner Polizei mit. Bei der Kreuzung Eichhofstrasse-Seestrasse kam es nach einem Abbiegemanöver zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Velofahrer. Der 60-jährige Velofahrer wurde verletzt und vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Unfall Angaben machen können. Hinweise können sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 melden.

Die Luzerner Polizei bittet zudem darum, dass sich der unbekannte Autofahrer meldet, welcher von Sursee her kam und bei der Kreuzung angehalten hat. (pd/zfo)

Kommentare (0)