notifications
Uri

Töfffahrer muss mit der Rega ins Spital geflogen werden

Auf dem Urnerboden kam es am Montagmittag zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer und es entstand beträchtlicher Sachschaden.
Beim Unfall entstand Sachschaden von rund 15 000 Franken. (Bild: Kapo Uri, Urnerboden, 20. August 2018)

Der Lenker eines Autos mit Thurgauer Kontrollschildern war am Montag, 20. August, kurz vor 12.15 Uhr auf dem Urnerboden Richtung Klausenpass unterwegs. Er beabsichtigte nach links zur Alpkäserei Urnerboden einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr ein Töfffahrer mit Schwyzer Kontrollschildern in die entgegengesetzte Richtung. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Töfffahrer kam zu Fall und blieb verletzt am Boden liegen. Der Mann wurde mit der Rega in ein ausserkantonales Spital überflogen. Der Sachschaden beträgt gemäss Polizeiangaben rund 15 000 Franken. (red)

Kommentare (0)