Cham

«Sie wünschen sich ein neues, zeitgemässes Konzept» – die Brasserie Lorzenhof soll einem Café oder Take-away weichen

Die Brasserie ist seit dem Bau des Neudorf Centers vor 40 Jahren ein Treffpunkt der Chamerinnen und Chamer. Der Vertrag mit dem jetzigen Pächter, Ludovit Gajdos, wurde nun nach acht Jahren nicht mehr verlängert. Er und die Center-Verwaltung sind sich bezüglich der Ausrichtung nicht einig. Das Lokal schliesst Ende Januar.
Wirt Ludovit Gajdos (links) und Küchenchef Andi Müller verlassen den «Lorzenhof» in Richtung «Raben».
Foto: Bild: Matthias Jurt (Cham, 5. 1. 2024)
«Die Brasserie Lorzenhof wird bald Geschichte sein», steht auf der Website des Restaurants und Cafés unter der Rubrik «Neuigkeiten». Bereits Ende Januar soll es so weit sein. «Wir verlassen die Brasserie Lorzenhof mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-