Nidwalden

Sie soll absichtlich ihr Auto angezündet und halluzinogene Pilze gezüchtet haben – nun blüht ihr die Ausschaffung

Eine Frau soll zwei Brände gelegt haben – mit Absicht. Wegen ihres Drogenkonsums sei ihre Schuldfähigkeit jedoch «stark vermindert», sagt ihre Anwältin.
Das Kantonsgericht in Nidwalden befasste sich am Dienstag mit dem Fall einer Frau, die zwei Brände gelegt haben soll.
Foto: Bild: Eveline Beerkircher
 (Stans, 15. September 2020)
«Ich bin krank, ich möchte nicht kommen.» Das liess die Beschuldigte auf einem Schriftstück mitteilen, welches zwei Polizeibeamte kurz vor Prozessbeginn ihrer Verteidigerin überbrachten.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-