Nidwalden

Schon als Kind war Remo Scheuber von der Teffli-Rally fasziniert – jetzt fährt er zum zweiten Mal in der Königsklasse mit

Der 19-jährige Ennetmooser Remo Scheuber ist am Gelände der Teffli-Rally aufgewachsen. Heute steht er mit seinem eigenen «Teffli» in den Startlöchern – mit der Startnummer 1.
Marion Wannemacher Marion Wannemacher Marion Wannemacher Marion Wannemacher Remo Scheuber fährt mit seinem Puch den steilen Hügel hoch, wendet und springt über eine Kuppe, dass einem die Luft wegbleibt. Er trägt die volle Montur: Helm, Rennkleidung mit ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!