Nidwalden

«Schleuder-Beni» geht nach 49 Jahren bei den Pilatus-Flugzeugwerken in Pension

Er war so etwas wie die Lebensversicherung der Piloten. Nach 49 Jahren bei den Pilatus-Flugzeugwerken wird Schleudersitz-Spezialist Beni Kaiser pensioniert.
Beni Kaiser ist der Schleudersitz Spezialist bei den Pilatus Flugzeugwerken. Nach 49 Jahren wird «Schleuder-Beni» im August pensioniert.
Foto: Bild: zvg
Es war vor mindestens 20 Jahren, als ein mittlerweile pensionierter Mitarbeiter Beni Kaiser (64) den Übernamen «Schleuder-Beni» verpasste. Und unter diesem Namen ist er bis heute weitherum bei den Pilatus Flugzeugwerken bekannt. Beni Kaiser lacht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-