«Military Winter Games»

Schlechte Karten für die geplanten  Langlaufwettkämpfe in Realp

Trotz neuer Vergabe an Goms: Die Regierung will sich dafür einsetzen, dass Realp ein Standort für Wettkämpfe der Winter-Militärspiele 2025 bleibt. Die Zuständigkeit liegt allerdings bei der Armee.
Die Langlaufloipe in Realp wurde für die Universiade 2021 ausgebaut und war eigentlich für die Wettkämpfe der «Military World Games» 2025 vorgesehen.
Foto: Bild: PD
Mit ausgebauten Loipen hätte Realp für die Winteruniversiade 2021 zur Langlauf-Hochburg werden sollen. Aber die Pandemie zwang die Veranstalter, die Universiade abzusagen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-