Nidwalden

Renitenter Nachbar wurde auch tätlich – warum die Behörden dennoch keine vorsorglichen Massnahmen ergreifen konnten

Nach einem über zehnjährigen Streit zwischen Wohnungseigentümern landete einer der Beteiligten in der Psychiatrie. Bereits vorher etwas gegen den Mann zu unternehmen, war aus verschiedenen Gründen schwierig.
Eingang zum Nidwaldner Verwaltungsgericht in Stans.
Foto: Bild: Nidwaldner Zeitung (22. Januar 2020)
Einsatzkräfte der Polizei mussten vor kurzem einen Mann aus seiner Nidwaldner Eigentumswohnung entfernen. Er hatte sich geweigert, die zuvor zwangsversteigerte Wohnung zu verlassen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-