Hünenberg

Projekt für Schulhaus Kemmatten A gestoppt: Das Verfahren muss wohl neu gestartet werden

An der Gemeindeversammlung gab es Informationen zur stockenden Planung für die geplante Sanierung und Erweiterung des Schulhauses. Auch andere offene Fragen wurden geklärt. 
Das Schulhaus Kemmatten A soll saniert und erweitert werden.
Foto: Bild: zvg/Andreas Busslinger
Hünenberg senkt seine Steuern um 3 Prozent, bekommt ein neues Umwelt- und Energiereglement und kann seine Gemeindestrassen in den nächsten Jahren wie geplant sanieren. Die Gemeindeversammlung vom Montagabend verlief aus Sicht des Gemeinderats nach Plan.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-