Planctons

Obwaldner Unternehmen buhlt im Fernsehen um die Gunst von Investoren

Planctons produziert Brillen aus Meeresplastik. Jetzt möchten sie in den EU-Markt drängen und werben hierfür in der «Höhle der Löwen» um Geld und Fachwissen.
Marcel Artho, Jens Singer und Dominik Gasser von Planctons präsentieren ihre Geschäftsidee.
Foto: zvg

Ein Obwaldner Unternehmen wagt den Schritt in die Fernsehshow «Die Höhle der Löwen Schweiz». Am vergangenen Dienstagabend versuchte die Firma Planctons, die Investorinnen und Investoren zu überzeugen. Die sogenannten «Löwen» sollen die Geschäftsidee finanziell oder mit ihrem Fachwissen unterstützen.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
CHF 22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
CHF 389.-