Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
«Weisch nu?»
Als Edisried seinen Brunnen zurückbekam
Vor zehn Jahren freuten sich die Sachslerinnen und Sachsler über ihren neuen Brunnen in Edisried. Er war Teil einer ganzen Erneuerungsserie.
Der Edisriedbrunnen, wie er sich heute präsentiert.
Feststimmung herrschte im Zelt im Sachsler Ortsteil Edisried. Die einheimische Band Cocek spielte, Edisriederinnen und Edisried stiessen mit Cheli und Wein an, Kinder spielten am Brunnen, kaum hatte Brunnenmeister Hansruedi von Moos den Schachtdeckel geöffnet. Das Mettentaler Wasser plätscherte aus allen Rohren.