notifications
Mode

Neuer Standort, altbewährtes Team: Blackout ist zurück im Länderpark 

Der Kleiderladen Blackout eröffnet am Donnerstag seine neue Filiale in Stans. Der Wiedereröffnung gehen ein Umbau und ein Umzug voraus. Die Ladengrösse beläuft sich neu auf 300 Quadratmeter. 

Die Blackout-Filiale ist innerhalb des Länderparks umgezogen. 
Bild: Bild: Nadia Schärli (Stans, 22. September 2020)

Ungefähr zweieinhalb Wochen lang war im Länderpark die Blackout-Filiale geschlossen. Wie das Unternehmen nun mitteilt, werde es am Donnerstag Wiedereröffnung feiern.

Die neue, umgebaute Filiale wird an einem neuen Standort im Einkaufszentrum auf der mittleren Ebene zu finden sein. Im Vergleich zum bisherigen Laden bietet die neue Verkaufsfläche mehr Platz – auf 300 Quadratmetern werden Jeans, Casualwear und Accessoires präsentiert und zum Kauf angeboten. Wie das Unternehmen weiter schreibt, werden die Damen- und Herrenkollektionen wöchentlich aktualisiert.

Das Verkaufsteam besteht aus den gleichen vier Personen, die bereits am alten Standort der Kundschaft beratend zur Seite standen. (sig)

Kommentare (0)