Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Zug
«Surface Tension»: Zwei Künstlerinnen, zwei Blicke auf die Natur
Reale Landschaften treffen auf imaginäre Lebenswelten: In der Zuger Galerie Helvetika 1575 loten Michèle Buhofer und Marya Kazoun mit Fotografie und Skulpturen die Grenzen zwischen Natur, Abstraktion und Fantasie aus.
Fotografien von Michèle Buhofer stehen Skulpturen von Marya Katoun gegenüber.
Die Fotografin Michèle Buhofer aus Cham und die in Venedig lebende libanesisch-kanadische Künstlerin Marya Kazoun nähern sich in der aktuellen Ausstellung «Surface Tension» der Zuger Galerie Helvetika 1575 der Natur aus unterschiedlichen Richtungen.