Flüelen

Nach Grossbrand: Evakuierung des Altersheims wäre grosse Herausforderung

In Flüelen stand am vergangenen Samstag ein Mehrfamilienhaus in Brand. Die Ausbreitung des Feuers auf ein Altersheim in der Nähe konnte verhindert werden. Doch wie gut sind die Einsatzkräfte auf dieses Szenario vorbereitet?
Am vergangenen Samstag stand an der Kirchstrasse in Flüelen ein Mehrfamilienhaus in Brand. 
Foto: Bild: BRK News
Am vergangenen Samstag stand an der Kirchstrasse in Flüelen ein Mehrfamilienhaus in Brand . Dabei mussten zehn Personen aus dem Haus und einem Nachbargebäude evakuiert werden. Sie wurden ins Altersheim Urnersee gebracht.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-