Mobilfunk

Nach Absage wegen «Komplikationen»: Verein 5Gfrei organisiert Vortrag zur Aufklärung über «Risiken» der Technologie 

Im März wurde eine Veranstaltung des Vereins 5Gfrei im Zuger Alterszentrum Neustadt abgesagt, rund 60 Leute wurden damit wieder ausgeladen. Jetzt soll der Vortrag mit einem Elektroingenieur doch noch stattfinden.
Die 5G-Technologie sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. 
Foto: Symbolbild: Maria Schmid 
Wegen «Komplikationen» wurde vor vier Monaten eine Veranstaltung des Vereins 5Gfrei im Alterszentrum Neustadt abgesagt. Worin genau jene lagen, dazu äusserten sich die Verantwortlichen nicht. Nun findet die Veranstaltung doch noch statt: am Donnerstag, 29.

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-