Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Risch
Neue Uniform für die Musikgesellschaft – «Nicht nur klingen wie Elite, sondern auch so aussehen»
Ab 2026 gibt die Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz auch optisch den Takt neu vor: Nach über 20 Jahren erhält die Brass Band eine neue Uniform. Im Rahmen der «Brass Mission» wird sie im März erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
Die bisherige Uniform der Brass Band war auf über 300 Konzerten zu sehen, hier im Frühjahr 2012 in Rotkreuz.
Seit über 100 Jahren prägt die Musikgesellschaft Risch-Rotkreuz (mgrr) das kulturelle Leben der Gemeinde. Rund 50 Musikerinnen und Musiker engagieren sich in der Brass Band sowie in der Senior Band und treten regelmässig an Konzerten, Gemeindeanlässen und nationalen Wettbewerben auf.