Zug

Mirco Kleiner hat nur ein Ziel: Titel gewinnen mit den Oberwil Rebells

Der 26-jährige Verteidiger spielt neu für die Zuger, für die am 17. September die NLA-Saison beginnt. Sein Début wird sich allerdings verzögern.
Mirco Kleiner war als Verteidiger Topskorer der NLB. (Bild: Stefan Kaiser (Zug, 8. September 2022))
Michael Wyss Michael Wyss «Wer zu den Oberwil Rebells wechselt, hat nur ein Ziel: Titel gewinnen. Etwas anderes kommt gar nicht in Frage», stellt Mirco Kleiner klar. Der 26-jährige Stadtzürcher wechselte auf die neue Saison hin vom B-Ligisten Horgenberg ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

0.- für 30 Tage

  • alle Artikel auf bote.ch lesen (inkl. E-Paper)
  • Zugriff via Browser und Bote-App
  • keine automatische Abo-Verlängerung
Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Keine Kreditkarte nötig - mit E-Mail registrieren und los gehts!