notifications
«Bin in L-O-V-E»

Luzerner Rapstar schreibt Lovesong für ihren Fussballstar

Die Rapperin Loredana aus Emmenbrücke veröffentlicht eine musikalische Liebeserklärung an ihren Karim Adeyemi, Fussballer aus Dortmund.
Loredana und Karim Adeyemi.
Bild: Bild: Instagram

Sie hat Millionen von Followern, ihm jubeln regelmässig zehntausende Fans zu: Die Luzerner Rapperin Loredana und Karim Adeyemi, Fussballstar von Borussia Dortmund und Nationalspieler von Deutschland, sind seit Sommer 2023 offiziell ein Liebespaar.

Nun hat Loredana ein Liebeslied für ihren Freund veröffentlicht, wie Deutsche Medien berichten. Es heisst schlicht «Lovesong». Darin rappt und singt Loredana: «Egal, was du sagst, jedes Wort aus deinem Mund hört sich an wie ein Lovesong... Du fragts mich, was mir fehlt und siehst, was kein anderer sehen kann... Du bist mein Lover und Homie.»

Der Lovesong ist schon jetzt ein Erfolg: Auf Youtube wurde er innert nur drei Tagen fast schon 100'000 Mal aufgerufen, auf Spotify schon über 330'000 Mal.

Kommentare (0)