notifications
Luzern

Ruedi Meyer wird neuer Leiter der Stadtluzerner Abteilung Kinder Jugend Familie

Der Sozialarbeiter Ruedi Meyer wird Nachfolger von Michiel Aaldijk als Leiter der Abteilung Kinder Jugend Familie bei der Stadt Luzern. Er übernimmt das Amt per 1. Oktober 2019.
Ruedi Meyer übernimmt ab Oktober 2019 das Amt als Leiter der Abteilung Kinder / Jugend / Familie bei der Stadt Luzern (Bild: z.V.g.)

(jwe/pd) Michiel Aaldijk war die letzten vier Jahre Leiter der Abteilung Kinder Jugend Familie (KJF) der Stadt Luzern. Nun hat sich Aaldijk entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen, wie die Stadt in einer Mitteilung schreibt.

Nachfolger von Aaldijk wird per 1. Oktober 2019 der ausgebildete Sozialarbeiter Ruedi Meyer. Der Familienvater ist seit 2004 beim Kanton Nidwalden als Vorsteher des Sozialamts tätig und lebt in der Stadt Luzern.

«Während der Übergangszeit von Mai bis Ende September 2019 führt Roger Häfeli interimistisch die Abteilung. Er ist Bereichsleiter Kinder- und Jugendförderung in der KJF», heisst es in der Mitteilung weiter.

Kommentare (0)