notifications
Luzern

Kollision zwischen zwei Autos in Emmenbrücke – Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagmorgen ereignete sich beim Autobahnanschluss Emmen-Nord eine Kollision zwischen zwei Autos. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 25‘000 Franken. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.
Eines der in den Unfall verwickelten Autos. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Dienstagmorgen, 7.00 Uhr, kam es in Emmenbrücke auf der Rothenburgstrasse beim Autobahnanschluss Emmen-Nord zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Es entstand dabei Sachschaden in der Höhe von rund 25‘000 Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Verletzt wurde niemand. Die beiden Fahrzeuglenker machen zum Unfallhergang unterschiedliche Aussagen.

Die Luzerner Polizei sucht deshalb Zeugen. Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. (pd/zfo)

Kommentare (0)