notifications
Kriens

Brand auf Balkon: Ein Kind zur Kontrolle im Spital

Am Montagabend brannte es auf einem Balkon einer Wohnung in Kriens. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird abgeklärt.
Die Brandursache ist noch unklar. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Montagabend, um zirka 21 Uhr, brannte es auf einem Balkon einer Wohnung an der Luzernerstrasse in Kriens. Wie die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung schreibt, wurden alle Bewohner des Mehrfamilienhauses aus dem Gebäude evakuiert. Verletzt wurde niemand. Ein zweijähriges Kind wurde vom Rettungsdienst 144 zur Kontrolle in das Spital gebracht.

Die Feuerwehr Kriens konnte das Feuer auf dem Balkon löschen. Die Brandursache wird von den Branddetektiven der Luzerner Polizei abgeklärt. Auch die Wohnung oberhalb vom Balkon wurde durch Rauch- und Russablagerungen stark beschädigt. (pw)

Kommentare (0)